Rad ab!

"Rad ab! - 71.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt"

In diesem Buch schildert Peter seine Weltumradlung von 2000 bis 2004. Es wurde im renommierten Reise Know-How Verlag verlegt, ist 360 Seiten stark mit ca. 130 Fotos und Landkarten, 37 Fotos sind farbig; Hardcover mit Schutzumschlag.

Das Buch ist in jeder Buchhandlung im deutschsprachigen Raum erhältlich (€ 17.50 [D], € 18.00 [A], SFr 31.10 [CH]), kann aber auch direkt über Peter bezogen werden - bitte schickt eine Mail an:

mit dem Betreff "Rad ab!" - der Versand ist kostenlos.

Eine Signierung ist derzeit nicht möglich, da Peter voraussichtlich bis 2017 unterwegs ist. Es steht aber sein Angebot, dass er stattdessen eine Postkarte von unterwegs schickt.

 

Stimmen zum Buch:

  • "Hut ab vor 'Rad ab!'" ("Erlanger Nachrichten")
  • "... der Mann, der die Welt gesehen hat." ("Süddeutsche Zeitung")
  • "… nicht nur für Fahrrad-Freaks ein Lesevergnügen." (Reisemagazin "tours")
  • "… wunderbare Kleinstportraits der bereisten Länder …" (Magazin "Outdoor")
  • "Fantastisches Buch für jeden, der auf die lange Meile gehen will." ("bicycle traveller")
  • "... der Bericht eines positiv Radverrückten." ("RADtouren")
  • "... der lockere Schreibstil, der den Leser sofort fesselt ..." ("RadZeit")
  • "... spannende Lektüre, detailliert, einfühlsam und humorvoll ..." ("Argus" Wien)
  • "Fesselnd, ergreifend, mitreißend!" ("mtb-extreme")

 

 

Maks

Maks